Workshop Blitzlichtfotografie und Bildbearbeitung Schwanger/ Neugeboren am 16. Februar 2016 – AUSGEBUCHT!

Der Workshop diese Woche stand ganz im Zeichen von „Power, Power, Power“ – wir hatten 2 zuckersüße Neugeborene Models, die auch noch zufälligerweise auf den Tag gleich alt waren und deren Namen Leo und Leonie waren.
Was kann da noch schief gehen? Nichts! Sie waren ganz zauberhaft, haben friedlich geschlafen und ich glaube fast, dass das Geschnatter von 7 Fotografinnen besser ist als jede Einschlaf-App 😉

Am Nachmittag hatten wir dieses Mal 2 schwangere Models, die wir ins rechte Licht setzten. Auch die werdenden Papis hatten sich frei genommen, um dieses Shooting nicht zu verpassen.
Es wurde mit verschiedenen Lichtformern und Beleuchtungstechniken gearbeitet und anschließend im Bildbearbeitungsteil jede Menge über Retusche, effektives Arbeiten und dem Wunsch und der Umsetzung einer ausgewogenen Work-Life-Balance erarbeitet.

Es war wieder einmal ein umwerfender Tag mit Teilnehmerinnen & Models, wie man sie sich nicht besser hätte wünschen können.
Es war super mit Euch  Ramona von Ram Pictures | Conny & Renate von Herzlicht Fotografie  |  Evi von Das Foto  |  Kathrin von Photolo  |  & Kerstin

Auch ganz lieben Dank an meine tollen Sponsoren:
I MONELLINI  handgemachte Outfits für die Babyfotografie
MOONDROPS Fotohintergründe
TRULLERTRINE selbstgehäkelte Kuscheltierchen für die Kleinsten